Die Magento Schnittstelle von Imixs-Office-Workflow bietet eine einfache Möglichkeit Geschäftsprozesse aus Magento Shop Systemen zu übernehmen.
Mit der Imixs-Magento Schnittstelle werden Geschäftsabläufe abgebildet, die typischerweise nach dem Bestellvorgang auftreten. Hierzu zählen zum Beispiel: individuelle Produktions-, Beschaffungs- und Vertriebsprozesse (After Sales) oder auch Wiedervorlage- und Eskalationsfunktionen.
Automatische Synchronisation
Imixs-Office-Workflow besitzt einen automatischen Scheduler, der in regelmäßigen Abständen Bestellinformationen aus einem Magento Shop-System in die Geschäftsprozessmanagement Plattform überträgt. Dazu werden neue Bestellungen automatisch im Unternehmen nach zuvor festgelegten Regeln verteilt. Eine optimale und zeitnahe Bearbeitung von Bestellungen ist damit gewährleistet. Auf diese Weise wird beispielsweise eine neue Bestellung direkt mit einem zuvor definierten Bestell- oder Produktionsprozess verbunden und die Bearbeitung ausgelöst. Damit sparen Sie sich wertvolle Zeit der Bearbeitung von Aufträgen und können Ihre Prozesse nachhaltig optimieren.
Zwei-Wege Schnittstelle
Die Magento Schnittstelle bietet die Möglichkeit sowohl Daten aus Magento Shop-Systemen zu übernehmen, als auch Prozessdaten zurückzuschreiben. Dadurch lassen sich ganzheitliche Unternehmensprozesse und individuelle Abläufe technisch schnell und sicher abbilden und managen.
Die Schnittstelle basiert auf der Imixs-Plugin Technologie. Damit lassen sich Details eines Ablaufs individuell konfigurieren. Prozessschritte werden dokumentiert und automatisch an Mitarbeiter weitergeleitet. Auf diese Weise lassen sich unterschiedlich komplexe Arbeitsabläufe in einem Shop-System schneller umsetzen. Auch über längere Zeiträume lassen sich Kundenprozesse somit besser organisieren.
Cloud Lösung
Imixs-Office-Workflow kann bequem als Cloud Service genutzt werden. Damit sparen Sie Zeit und Kosten für den Aufbau und den Betrieb einer eigenen Infrastruktur.
Wir übernehmen für Sie das Management der Infrastrukutr und kümmern uns auch um regelmäßige Softwareupdates sowie ein Backupmanagement. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernprozesse und wir helfen Ihnen bei der technischen Abbildung. Wenn Sie später beschließen sollten die Lösung doch in einem eigenen Rechenzentrum zu betreiben, kann die Virtualisierungs-Lösung selbstverständlich schnell und kostengünstig umgezogen werden.
Unser Angebot
Mit Hilfe eines flexiblen Servicekonzepts unterstützen Sie unsere Workflow Experten beim Aufbau einer individuellen Geschäftsprozessmanagement Lösung für Ihre Shop-Lösung. Mit der neuen Magento Schnittstelle ist es jetzt noch einfacher innovative Vertriebswege zu beschreiten.
Treten Sie mit uns in Kontakt.